1 Antwort Neueste Antwort am 17.09.2018 00:27 von herbi100 RSS

    Wieder Kunde und das war ein Fehler.....

    diablo1967

      Moin,

       

      vor einem Jahr hatte ich mein Abo gekündigt. Mir gingen die Probleme mit dem UHD Receiver, Sky on Demand, der Support

      und der Umgang mit mir als Kunden auf den Sack.

      Nin bekomme ich ein sagenhaft günstiges Angebot von Sky und denke mir, dass sich bei Sky ja wohl einiges getan hat

      und ich endlich wieder Bundesliga schauen kann.

      Also Abo abgeschlossen und Samstag kam der Receiver. Die olle Sky+ Kiste. Ich denke mir na für Fußball wird es reichen und

      schliesse das Teil an.

      AB da begann der Frust..... die Fernbedienung SRC-40 funktioniert nicht! Batterien 4 mal getauscht, aber nichts da.

      Keine Taste sendet ein Signal. Die Sky- und TV Tasten leuchten nicht und so war das dann nix mit Fußball schauen.....

       

      WIe unbeschwert war doch die Zeit ohne Sky........

       

      Gruß

      ein verärgerter Wiedereinsteiger

        • Re: Wieder Kunde und das war ein Fehler.....
          herbi100

          Wenn Du es als Fehler empfindest wieder Sky zu haben und die Fernbedienung nicht tauschen willst,

          einfach widerrufen und alles zurück zu Sky,

           

          Dann hast Du doch wieder die unbeschwerte Zeit ohne Sky und musst Dich nicht mehr ärgern

          und der Frust hat ein Ende.

           

          Kann man den Receiver nicht am Receiver bedienen, umschalten?

          Zur Überbrückung, evtl. Sky Go