7 Antworten Neueste Antwort am 17.09.2018 22:08 von nili RSS

    Störungen Sky Ticket

    nili

      Seit ein paar Tagen werden meine Merkliste öfter nicht mehr angezeigt. Außerdem gibt es keine Anzeigen von Serien und den jeweiligen Kategorien. Serien werden nur über die Suche angezeigt und können dann auch abgerufen werden. Das passiert leider immer öfter und manchmal, wie durch Zauberhand, läuft alles normal.

      kommt dieses Problem vielleicht öfter vor?

      Danke schon mal für Antworten.  

        • Re: Störungen Sky Ticket
          nili

          Sorry, das war mein erster Beitrag und das war nicht so einfach, űberhaupt eine Kategorie zu finden.

          • Re: Störungen Sky Ticket
            pulla2908

            versuche in diesen Fall ein logout und dann erneutes login. behebt das dein problem (sofort)? auf welcher plattform nutzt du Sky Ticket eigentlich?

              • Re: Störungen Sky Ticket
                nili

                Danke, das hat tatsächlich geklappt. Hab deshalb auch gemerkt, dass das immer dann auftritt, nachdem ich im Browser angemeldet war. Sollte man vielleicht einmal nachbessern. Auf jeden Fall vielen Dank an Euch für die schnellen Rűckmeldungen. Und pulla2908 danke auch für die Lösung. Bin übrigens auf dem aktuellsten Android unterwegs. Hab mir jetzt aber auch den neuen Stick bestellt. Schönen Abend noch    

                  • Re: Störungen Sky Ticket
                    pulla2908

                    Gerne! Gut dass es hilft. Woran es liegt kann ich dir nicht sagen. Tritt auf aktuellem Android sowie iOS (iPhone/iPad) immer wieder mal auf. Derzeit also erneutes Login machen wenn es Auftritt.

                      • Re: Störungen Sky Ticket
                        nili

                        Hey, ich würde vermuten, daß der Login auf der Browserseite, den Login in der App aushebelt. Da diese aber im Cache angemeldet ist, muß man sie erst abmelden und dann neu einloggen um Zugriff zu bekommen. Aber reine Vermutung    Gruß Nico

                  • Re: Störungen Sky Ticket

                    nili schrieb:

                    ... kommt dieses Problem vielleicht öfter vor?

                    Bei meinem Entertainment-Ticket läuft alles ganz normal - die von Dir beschriebenen Störungen treten bei mir nicht auf.

                     

                    Wenn das erneute Login keine Besserung bringt, könnte eventuell eine instabile Inernetverbindung dafür verantwortlich sein, dass die Inhalte beim Start von Sky Ticket nicht gleich vollständig sondern erst "in Etappen" geladen werden.