16.09.2018 18:39
Hallo, ich habe auch SkyQ und wie bei sovielen funktioniert die Demand Funktion nicht. Kann sich ein Moderatir darum kümmern? Am liebsten würde ich den ganzen Krempel zurückschicken,Echt ärgerlich.
16.09.2018 18:41
du hast 14 Tage Zeit für den Widerruf. Hier ein bisschen durchs Forum stöbern und dann entscheiden.
In 4 Tagen kann sich e. Moderator*in hier melden.
Manchmal hilft es, den Receiver vom Strom zu nehmen + reset.. Manchmal löst sich alles in ein paar Tagen von selbst oder mit Hilfe einer mail an service@sky.de
16.09.2018 19:17
Danke für deine Antwort. Ich probier alles durch. Auf allen anderen Geräten läuft es nur nicht über TV.
Bijou | 18.04.2024 23:51 | ||
kleines23 | 18.04.2024 23:28 | ||
Lando02 | 18.04.2024 22:25 | ||
KingNisse | 18.04.2024 22:07 | ||
Christoph2505 | 18.04.2024 21:56 |