16 Antworten Neueste Antwort am 17.09.2018 09:31 von bridget8888 RSS

Betrug mit meinen Kundendaten inc Vertragsänderungen,Einkäufe etc! HILFE

bitte-helft-mir-endlich

Hallo Community

seit über 6 Monaten wende ich mich schon an Sky um endlich Hilfe zu bekomme.

Ich kann schon nicht mehr zählen wie oft ich den Kundenservice angerufen hab.

Ich hatte zwar immer einen neuen Ansprechpartner, aber ist ja kein Problem....das Problem, welches einem den letzten Nerv raubt,

und wöchentlich immer größer wird weil immer mehr dazu kommt- erzähle ich doch gerne alle 4 Wochen einem neuen

Mitarbeiter so 30-60min....hab anscheinend ja eh nichts besseres zu tun....

Es ist auch wirklich toll und freut mich wirklich, das als Endergebnis, von jedem der letzten 5(!) Telefonkontakte, bestätigt wurde das

- es nicht rechtens abläuft (Betrug ist)

- schnelle Klärung nötig ist

- etwas passieren muss um es schnell zu stoppen

- meine Daten angepasst und gesichert werden müssen

etc etc

Hilfe wurde mir jedes mal zugesichert und garantiert , jedoch habe ich nicht ein einziges Mal die Dokumente und Unterlagen

bekommen, die alles klären sollten wenn sie von mir Unterschrieben Sky vorliegen würden.

Auch meine Daten werden, je nach Bedarf der anderen Person, bis heute gerne in dem ein oder anderen Punkt geändert und

angepasst ohne das ich davon weiß oder überhaupt über Änderungen Informiert werde!!

Aber nach jedem Hotline Anruf bekomme ich eine E-Mail von Zufriedenheit@Sky.de um mich nach meiner Meinung über den Kundenservice zu fragen??? Ernsthaft das klappt jedes mal aber auf 1 Dokument und Hilfe warte ich seit 6 Monate?? Macht Sinn...

Und ja!!, natürlich habe ich auch über den E-Mail Kontakt versuch, Hilfe zu bekommen, doch auf die letzten 3 Nachrichten

von mir, bei denen ich um Hilfe gebeten habe und mit der Bitte, sich unter E-MAIL xyz oder Tel xyz zu melden, damit endlich etwas

passiert....kam nicht einmal eine Antwort oder irgend eine Reaktion!! Was soll sowas bitte???

zum Glück habe ich vor dem absenden wenigstens Screenshots gemacht....kann ich mir die wenigstens ansehen damit ich nicht das Gefühl bekomme ich schreibe nur für den Papierkorb.....

ALSO

liebe Community,

gibt es hier einen Ansprechpartner für mich, der mir bezüglich Kundendaten und Vertragsdaten-Änderung helfen könnte?

Und ja, es gibt da einige kleinere Baustellen die beseitigt werden müssten und geordnet werden müsse, und es ist auch kein 5-Min Job bin ehrlich...

aber bitte!! Wer kann mir Helfen?? Bin langsam echt verzweifelt und möchte dam  endlich mal abschließen....

Genaue Daten zum prüfen und kläre, die benötigt werden , würde ich dann in einer privaten Nachricht mitteilen.....

Danke