0 Antworten Neueste Antwort am 16.09.2018 19:53 von 4uendu RSS

    Sky Go PC App einfach nur peinlich

    4uendu

      Gerade habe ich eure tolle neue App ausprobiert. War am essen und da dachte ich mache ich doch mal am Rechner Bundesliga an.

      Drücke also auf Freiburg gegen Stuttgart und was musste ich feststellen ... man darf sich erstmal 40 sec Werbung anschauen...

      Kaum war die Werbung vorbei sah man dann auch schon Stuttgart zum 2:3 jubeln WTF ???? Euer Ernst ???

      Das bedeutet ich habe ein live Bild verpasst wo ein Tor gefallen ist weil ihr mich mit Werbung penetrieren musstet ?

      Ich weiß warum ich weil Abo gekündigt habe weil für etwas zu bezahlen wo es immer weniger Inhalt und immer mehr Werbung gibt verdient es nicht unterstütz zu werden.

      Ihr führt SKY Q ein und feiert das als große Innovationsoffensive aber wenn ich der etwas vom Programmieren versteht und Freunde hat der Programmierer für Twitch ist kann ich nur über eure Versuche lachen. Wenn ihr es Ernst meint dann nehmt was Geld in die Hand und macht es richtig.

      Lasst Werbung vor Live Übertragungen weg denn es konterkariert euren tollen Werbe Spruch keine Tore verpassen !

      Schaltet endlich die ganzen SD Sender ab und bringt HD TV ins Kabel. Was soll ich mit einem 4k TV mit SD Signal? ... Da bekomme die Augenkrebs von den ganzen Pixeln. Die diesjährige IFA zeigt bereits die ersten Marktreifen 8k TVs. Japan bereitet sich darauf vor die Olympischen Spiele 2020 Landesweit in 8k zu übertragen (umsonst).

       

      Also liebes SKY Team schafft endlich echten Vorschritt im Technik bereich und bringt wieder guten Inhalt auf unsere Bildschirme.

      Wenn ihr Netflix DAZN und Amazon nicht endlich als echte Konkurrenz begreift dann ist das euer Untergang.

       

      Allen anderen gebeutelten Sky Leuten einen schönen Sonntag

       

      Gruß Endu