3 Antworten Neueste Antwort am 16.09.2018 19:03 von daemon1811 RSS

    Kameraführung bei Freiburg gegen Stuttgart?

    crocop

      Was ist das für eine Kameraführung aus Freiburg gerade? Gestern schon bei Bayern gegen Bayer ist mir das schon aufgefallen? Die Führungskamera ist viel zu weit bzw. es wird zu wenig herangezoomt. Ich weiß nicht, was der Kameramann überhaupt macht. Ist er betrunken? Wenn der Ball in Richtung Tor geflankt oder geschossen wird geht die Kamera gar nicht mit bzw. zoomt er gar nicht heran in Richtung Tor sondern eher das Gegenteil ist der Fall.

       

      So kann man oft nur vermuten was bei den Zweikämpfen auf der Gegenseite oder im Sechzehnmeterraum passiert.

       

      Wer hat sich das ausgedacht? Nicht jeder hat einen 60 Zoll Fernseher zu Hause stehen!