6 Antworten Neueste Antwort am 16.09.2018 19:32 von bridget8888 RSS

    4 Geräteregel wieder aktiv?

    hansi007

      Hallo Community,

       

      vielleicht gibt es noch einige von euch die sich daran erinnern, dass es im letzten Jahr möglich gewesen ist bei Sky Go mehr als 4 Geräte zu registrieren. Am Telefon sagte man mir gerade, dass 19 Geräte in meiner Liste stehen würden... aber ich sehe nur noch 4. Und im Chat sagte mir dann ein anderer Kollege, dass immer nur 4 Geräte möglich gewesen sind. Das stimmt aber nicht und widerspricht dem Kollegen am Telefon. Hierzu noch ein Screenshot aus dem letzten Jahr:

      listefijea.jpg

       

      Wie sind eure Erfahrungen?

        • Re: 4 Geräteregel wieder aktiv?
          muck

          zumindest bei SkyTicket gibt es diese auch wieder. Da wird z.B. ein Handy und der Chromecast jeweils als 1 Gerät eingedragen. Also zwei Handy's und zwei Chromecast und man hat die Liste voll.

          • Re: 4 Geräteregel wieder aktiv?
            sur

            Ja - auch bei Sky Go gibt es jetzt die neue Geräteliste mmit 4 Plätzen. Den aktuellen Stand kann man jederzeit unter Mein Sky auf der Sky-Homepage einsehen.

            Vorsicht: Sobald die Liste einmal voll ist, kann man zwar jederzeit Geräte löschen, aber NUR 1 gerät pro Monat neu hinzufügen

             

              • Re: 4 Geräteregel wieder aktiv?
                hansi007

                Genau, das habe ich auch feststellen müssen. Und PC wird als mobiles Gerät geführt. Somit kannst du rein theoretisch bei Sky Q nur 1 PC + Tablet oder Smartphone benutzen. Allerdings, wenn du bei einem PC die Windows App benutzt, kannst du auch nen Windows PC und nen Mac oder IMac parallel betreiben. Weiß jemand ob nen Android Smartphone und Iphone parallel geht oder gelten diese beiden auch als gleiches Gerät, weil Smartphone?

                  • Re: 4 Geräteregel wieder aktiv?
                    bridget8888

                    müssten auch als zwei Geräte zählen. Es ist eine Zumutung so.

                    Beim altten Ticket hatte man 8 Gerate (oder 10), die man alle zwei Monate löschen konnte und auch komplett neu belegen.

                    Wenn manjetzt  ein paar Geräte ausprobieren muss, weil nicht alles läuft, dann ist die Liste voll

                      • Re: 4 Geräteregel wieder aktiv?
                        hansi007

                        Hi bridget8888 . Also du denkst sie können parallel verwendet werden, weil sie als 2 Geräte gelistet sind? Als  parallels gucken mit iPhone und Android Phone sollte möglich sein ?

                         

                        Ich finde es auch nicht i.O. dass man nur 4 Geräte hinterlegen kann, da ja sowieso nur auf 2 Geräten parallel geguckt werden kann. Wovor hat Sky hier Angst?