10 Antworten Neueste Antwort am 15.03.2017 09:20 von Ulrike R. RSS

Neukundenangebot, Bestellung und abgelehnt

daniellindner

Neukundenangebot: Heute gab es auf der Website das komplett Angebot für 29,99 € inkl. HD etc.

Meine Bestellung wurde leider zurück gewiesen, ich erhielt eine weitere Mail (eine Minute später) mit dem Wortlaut:

Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages bzw. auf Freischaltung zusätzlicher Kanäle leider ablehnen.

Auf Ihrer Website ist ein Chat. Diesen hatte ich wahr genommen, um das beste Angebot zu erhalten. Chatpartnerin von Sky sendete mir einen Link, dieser ging weiter auf eine Sky-Bestellwebsite. Hier war das Komplettangebot zu 29,99 € buchbar. Das habe ich dann auch so durchgeführt. Jetzt habe ich natürlich nichts, meine Frage nun: Weshalb? Jetzt kostet das Paket 39,99 €, ich werde das sicherlich nicht zu diesen Konditionen bestellen, da es heute noch verfügbar war.

Eigentlich möchte ich das doch ganz gerne erhalten - es wurde auch abgeschlossen. Die AB habe ich als PDF von der Website gedruckt, falls benötigt.

Vielen Dank für jede Rückinfo