5 Antworten Neueste Antwort am 21.09.2018 13:30 von Axel S. RSS

    Nach Sky Ticket Login kein Zugriff auf Mein Account möglich

    dennis3484

      Hallo zusammen,

       

      leider ist es mir nicht möglich mein gebuchtes "SPORTS Monatsticket" auf eurer Webseite zu verwalten, wodurch ich demzufolge auch nichts kündigen kann.

       

      Folgendes Problem: Nachdem ich mich auf der Webseite eingeloggt habe (was auch nur in ca. 25% der Fälle funktioniert) und dann im Menü unter "Mein Account -> Meine Tickets" auswähle, werde ich wieder ausgeloggt und bekomme die Meldung "Bitte logg dich zuerst ein." angezeigt.

       

      Laut Google Suche habe auch viele andere Leute dieses Problem. Ich habe bereits diverse Browser und verschiedene Geräte getestet. Überall das selbe Problem!

       

      Was kann ich tun? Oder wie kann ich zumindest das nicht mehr gewünschte Sky Ticket kündigen? Die Telefon Hotline ist nicht erreichbar, da immer alle Plätze belegt sind. Meine Anfrage per Kontaktformular sagt, dass es derzeit 7 Tage dauern kann, bis die Bearbeitung stattfinden kann.

       

      Danke und freundliche Grüße,

      Dennis