Antworten

Nach Sky Ticket Login kein Zugriff auf Mein Account möglich

dennis3484
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.048 Ansichten

Nach Sky Ticket Login kein Zugriff auf Mein Account möglich

Hallo zusammen,

leider ist es mir nicht möglich mein gebuchtes "SPORTS Monatsticket" auf eurer Webseite zu verwalten, wodurch ich demzufolge auch nichts kündigen kann.

Folgendes Problem: Nachdem ich mich auf der Webseite eingeloggt habe (was auch nur in ca. 25% der Fälle funktioniert) und dann im Menü unter "Mein Account -> Meine Tickets" auswähle, werde ich wieder ausgeloggt und bekomme die Meldung "Bitte logg dich zuerst ein." angezeigt.

Laut Google Suche habe auch viele andere Leute dieses Problem. Ich habe bereits diverse Browser und verschiedene Geräte getestet. Überall das selbe Problem!

Was kann ich tun? Oder wie kann ich zumindest das nicht mehr gewünschte Sky Ticket kündigen? Die Telefon Hotline ist nicht erreichbar, da immer alle Plätze belegt sind. Meine Anfrage per Kontaktformular sagt, dass es derzeit 7 Tage dauern kann, bis die Bearbeitung stattfinden kann.

Danke und freundliche Grüße,

Dennis

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 6
661 Ansichten

Re: Nach Sky Ticket Login kein Zugriff auf Mein Account möglich

0180 614 0000  - hast du das gewählt ? ist extra für Ticket.

Hier dauert es 4 - 6 Tage bis sich e. Moderator*in melden wird.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
662 Ansichten

Re: Nach Sky Ticket Login kein Zugriff auf Mein Account möglich

dennis3484 schrieb:

Oder wie kann ich zumindest das nicht mehr gewünschte Sky Ticket kündigen?

Per Email kannst du das auch kündigen, jedoch muss das online selbst ja funktionieren...

service@sky.de

dennis3484
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
662 Ansichten

Re: Nach Sky Ticket Login kein Zugriff auf Mein Account möglich

Danke für die Nummer! Habe zwei Mal angerufen: Beim 1. Mal wusste man von keinem Problem, beim 2. Mal gab es plötzlich technische Schwierigkeiten. Beides Mal wurde mir versprochen, dass das Sky Ticket gekündigt wird und dass ich eine E-Mail bekommen habe. Bislang kein E-Mail...

dennis3484
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
662 Ansichten

Re: Nach Sky Ticket Login kein Zugriff auf Mein Account möglich

Danke, ich versuche die Kündigung mal per E-Mail.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 6 von 6
662 Ansichten

Re: Nach Sky Ticket Login kein Zugriff auf Mein Account möglich

Hallo dennis3484,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Fall Du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten