Antworten

Kein Sky OnDemand...

kiotari
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
728 Ansichten

Kein Sky OnDemand...

Hi zusammen!

Habe seid über einer Woche das selbe Problem wie wohl viele andere, ob Filme, Serien etc., ''Technisches Problem.....'' Es tut sich nichts, bzw. es meldet sich niemand und bei der Hotline kommt man auch nicht durch.

Man sollte schon Geduld und Verständnis aufbringen wenn ein Fehler auftritt, sowas kommt vor, doch nach über einer Woche kommt man sich dann doch etwas allein gelassen vor, ganz zu schweigen von den laufenden Abo-Kosten wo vermutlich keine Abstriche von gemacht werden.

Ok, in diesem Sinne wünsch ich euch allen ein entspanntes restliches WE.

MfG., H.S.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,439
Post 2 von 7
612 Ansichten

Re: Kein Sky OnDemand...

es dauert zwischen 4 und 6 Tagen bis sich e. Moderator*in hier melden kann.

Wird eine Fehlernummer angezeigt ? falls ja, schon mal die Sachen probiert, die dazu auf den Hilfeseiten stehen ?

kiotari
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
612 Ansichten

Re: Kein Sky OnDemand...

Danke für die Info. Ich hoffe meine Tochter wird es noch so lange ohne ihre Serien überleben

miika
Regie
Posts: 24,439
Post 4 von 7
612 Ansichten

Re: Kein Sky OnDemand...

ist sky go eine Option ?

kiotari
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
613 Ansichten

Re: Kein Sky OnDemand...

Nein keine Nummer. Hab auch schon alles in Betracht gezogen und ausbrobiert. Neustart, vom Strom genommen, Fritz-Box neu gestartet... Ich denke mal das selbe, was auch alle anderen probiert haben deren Sky davon betroffen ist.

kiotari
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
613 Ansichten

Re: Kein Sky OnDemand...

Nicht wirklich.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 7
613 Ansichten

Re: Kein Sky OnDemand...

Hallo kiotari,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Gern kannst Du mir für eine Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zusenden, damit wir Deine Tochter wieder glücklich machen können.

Und so schreibst Du mich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG, Daniela

Antworten