Antworten

Sky Q, on demand, Fehlermeldung

bianca_team_rel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
863 Ansichten

Sky Q, on demand, Fehlermeldung

Ich reihe mich mal in die lange Schlange derjenigen ein, die bei dem Versuch des Abspielens von on demand Inhalten eine Fehlermeldung erhalten.

Wir haben den Receiver bereits vom Strom getrennt und das Software-Update installiert, leider erfolglos.

Es wäre schön, wenn ich auf diesem Weg Hilfe bekäme.

Alle Antworten
Antworten
nasevoll
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 8
699 Ansichten

Re: Sky Q, on demand, Fehlermeldung

ICh hänge mich mal ran. Bei mir funktioniert es auch nicht. Vielleicht kümmert sich ein Moderator.

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 3 von 8
699 Ansichten

Re: Sky Q, on demand, Fehlermeldung

Hallo bianca_team_relo,

könntest du deine Anfrage bitte konkretisieren? Welche Fehlermeldung wird dir angezeigt? Hast du Kabel oder SAT?

Gruß, Margarita

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 4 von 8
699 Ansichten

Re: Sky Q, on demand, Fehlermeldung

Hallo nasevoll,
welche Fehlermeldung wird dir angezeigt? Hast du Kabel oder SAT?
Gruß, Margarita

bianca_team_rel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
699 Ansichten

Re: Sky Q, on demand, Fehlermeldung

Hallo Margarita,

ich habe Kabelempfang und beim Abrufen von on demand Inhalten erhalte ich die folgende Meldung, die am oberen Bildschirmrand angezeigt wird:

"Ein technisches Problem ist aufgetreten. Für Hilfe ? drücken"

Gruß zurück

nasevoll
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
699 Ansichten

Re: Sky Q, on demand, Fehlermeldung

Mein Problem hat sich gelöst, am nächsten Tah lief alles.

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 7 von 8
698 Ansichten

Re: Sky Q, on demand, Fehlermeldung

Hallo bianca_team_relo,

entschuldige bitte für die späte Antwort! Software-Update und Stromtrennung hast du bereits ausprobiert - super! Bitte setze deine Werkseinstellungen nun nochmal zurück. Wie das funktioniert wird hier ganz gut beschrieben.


Oder funktioniert es möglicherweise doch schon wie bei nasevoll?


Gruß, Margarita

bianca_team_rel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 8
698 Ansichten

Re: Sky Q, on demand, Fehlermeldung

Hallo Margarita,

von alleine hat es leider nicht funktioniert, mir wurde aber bereits von anderer Seite geholfen.

Grüße, Bianca

Antworten