4 Antworten Neueste Antwort am 21.09.2018 10:03 von onzlaught RSS

    Sky Q reciever  unfertig auf die kunden verteilt.!!

    ady

      Wieso wird der Reciever uberhaupt herraus gebracht ohne das es fertig ist.?, zuerts programm aus Lizenzen grund nicht verfügbar, dann manuelle aufnahmen nicht mehr angeboten, dann auf die Favoriten senden  zu gelangen muss mann mehrere knopfe und Menüs durch drucken, usw Der frage ist!! Warum wird es angeboten und als brillante vorschritt angepriesen und verbunden sofort mit eine neue Zwei Jahre vertrag verbunden, und nicht ein wort von,,, es tut uns leid aber es ist nur zur 30 % fertig  !!! Nein es wird verschwiegen!!  Und der entaüschung ist da. Ich bin seit jahren dabei als es premier welt hieß und dann kam sky,, erst war geil dann auf einmal ohne was zu sagen kam Werbung!!  Obwohl es heiß pay per view Tv, ich dachte ich bezahle das kein werbung kommt, und jetzt der burner!  Eine unfertige reciever ohne eine vernünftigen aufnahme funktion

      Sag mal was ist da Los  ????