Antworten

Sky on Demand - Untertitel für Hörgeschädigte gehen nicht mehr

tobigee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
769 Ansichten

Sky on Demand - Untertitel für Hörgeschädigte gehen nicht mehr

Hallo Community,

seit geraumer Zeit muss ich leider feststellen, dass die selbst die Filme, die unter der Rubrik "Untertitel für Hörgeschädigte" beworben werden, letztendlich beim eigentlichen Film kein Zeichen mehr mit "UT" aufweisen und dementsprechend auch keine Untertitel auswählbar sind.

Warum bewirbt Sky die Filme als "mit Untertitel", bietet diese jedoch dann nicht an? Habe einen Sky Pro Receiver (kein Sky Q) und bis vor ein paar Monaten ging noch alles wunderbar.

Gibt es hierzu bereits Erfahrungen?

Danke für Eure Infos.

Gruß

Tobi

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 2
566 Ansichten

Re: Sky on Demand - Untertitel für Hörgeschädigte gehen nicht mehr

Antworten