3 Antworten Neueste Antwort am 20.09.2018 13:19 von Mayk B. RSS

    Sky Ticket kann nicht aktiviert werden

      Sehr geehrtes Sky Team,

       

      am 26.08.2018 habe ich ein Sky Ticket gebucht und erhielt die Aktivierungsmail. Nach einigen Tagen wollte ich das Ticket aktivieren. Dafür sollte ich eine neue Aktivierungsmail anfordern. Nun, das habe ich bis heute mehrmals und nie kam irgendwas. Selbstverständlich habe ich auch die Ordner für Spam und Werbung gecheckt. Das kann doch wohl nicht mehr an langsamen Bearbeitungszeiten liegen?

      Im Chat mit Ihrem Kundenservicemitarbeiter wurde mir gesagt, es gäbe keine andere Möglichkeit als Ihre KOSTENPFLICHTIGE Hotline anzurufen. Es kann doch wohl nicht sein, dass ich für Ihren Fehler Geld zahlen muss? Ich möchte jetzt endlich meine bezahlte Dienstleistung nutzen können, ohne noch einen weiteren Cent zahlen zu müssen!

       

      Ich bin geschockt über diesen Service und möchte nun endlich Unterstützung!

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      ein Kunde

        • Re: Sky Ticket kann nicht aktiviert werden
          herbi100

          Kein Problem wenn Du nicht anrufen willst,

          dann einfach hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

          dauert von Morgen früh ab 8 Uhr bis einige Tage.

           

          Hotline anrufen kostet 20 Cent pro Anruf und evtl. kannst Du Dir die 20 Cent dann wieder erstatten lassen

          die Hotline ist aber auch erst ab 8 Uhr wieder besetzt.

           

          Der Chat löst solche Dinge nicht.

           

          Das kann doch wohl nicht mehr an langsamen Bearbeitungszeiten liegen?

          Fast 20 Tage? Nein, solange dauert es nicht.

          • Re: Sky Ticket kann nicht aktiviert werden

            Wenn etwas nicht klappt, kommt man nicht umhin, mit dem Support Kontakt aufzunehmen. Das ist nicht nur bei Sky so. Je schneller das geschieht, desto schneller kann eine Lösung veranlasst werden.

            Bei Sky geht das uber E-Mail (mit der längsten Reaktionszeit), uber die Forums-Moderatoren (innerhalb von sofort bis zu mehreren Tagen) oder eben über die telefonische Hotline.

            nutzer111 schrieb:

            ... Ich möchte jetzt endlich meine bezahlte Dienstleistung nutzen können, ohne noch einen weiteren Cent zahlen zu müssen! ...

            Ist denn im September schon eine Leistung in Rechnung gestellt worden? Wenn ja, kann mit dem Support eventuell eine  Ruckvergutung vereinbart werden.

            • Re: Sky Ticket kann nicht aktiviert werden
              Mayk B.

              Hallo inaktiv1419,

               

              dazu muss ich einmal in Deinen Account schauen. Ich benötige dafür in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

               

              Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

               

              Gruß, Mayk