Antworten

Fehler 310

juhi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
451 Ansichten

Fehler 310

Habe mich jetzt überall durgekämpft. Fehler 310. Kein Programm mehr da. Auch nach neuer Aktualisierung nicht.

Anruf bei Hotline dauert 25 Minuten !!???

Könnte mir da jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
384 Ansichten

Re: Fehler 310

Hier dauert es eine Woche...

Hast du dir mit der Meinsky-App mal selbst eine Freischaltung geschickt?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
384 Ansichten

Re: Fehler 310

Hi juhi,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Hat der Tipp von herbst geholfen? Falls nicht, sende mir bitte eine private Nachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit.

Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten