2 Antworten Neueste Antwort am 17.09.2018 17:40 von Sanny G. Von einer vorherigen Diskussion. RSS

    Re: Freischaltung und Telefonnummer

    Sanny G.

      Hallo ernmictes13,

       

      es tut uns leid, dass Dein Beitrag untergegangen war und entschuldige mich dafür. Des Weiteren dauert die Bearbeitung von E-Mails wegen dem erhöhten Volumen länger, als bisher. Da es aber noch die Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu unserer Hotline gibt, sollte man dies auch wahrnehmen, wenn man eine schnelle Lösung wünscht.

       

      Falls Du noch eine Prüfung wünschst, sende mir bitte Deine Kundennummer und E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.

       

      Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

       

      VG, Sanny

       

      Update: Buchung war leider nicht erfolgt. / Buchung nun auf Wunsch durchgeführt.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten