2 Antworten Neueste Antwort am 15.09.2018 21:30 von simoneg. RSS

MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR - Sie können nur vier Geräte registrieren - Geräteliste leer

scythe

Nabend zusammen,

folgende Problematik: SkyGo ist für mich auf beiden PCs unter Windows 10 auf keine einzige Art mehr nutzbar, weil:

Firefox: MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR - Sie können nur vier Geräte registrieren...

Chome: MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR - Sie können nur vier Geräte registrieren...

Edge: MEDIA KEYSYSERR ACCESS DENIED - No KeySystem/CDM available

IE: Wiedergabe nicht möglich - Sie können nur vier Geräte registrieren...

App: Zunächst Absturz der App bei dem Versuch irgendein Video oder einen Livestream wiederzugeben. Nachdem ich der App in W10 ein paar mehr Rechte gegeben hab, startet nun die Werbung einwandfrei und danach kommt wieder: MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR - Sie können nur vier Geräte registrieren...

SkyGo-Liste auf sky.de war bereits bei Beginn der Probleme leer. Nicht ein einziges Gerät wurde als registriert angezeigt, obwohl ich bis dahin wunderbar auf zwei Geräten schauen konnte. Habe zum Testen mein Handy hinzugefügt, dieses wird nun als einziges Gerät in der Liste angezeigt. Die Fehlermeldungen (Sie können nur vier Geräte registrieren...) bestehen aber weiter. Firefox, Chrome und die App wurden bereits neuinstalliert, aber auch hierdurch wurden die Probleme nicht behoben.

Vor zwei Wochen habe ich das Sky-Hilfecenter kontaktiert, aber bis heute keine Antwort erhalten.

So langsam habe ich wirklich die Schn***e voll...