0 Antworten Neueste Antwort am 15.09.2018 14:47 von jumbo RSS

    Sky Receiver zurückgeschickt aber keine Bestätigung erhalten

    jumbo

      Hallo zusammen, da ich in der Vergangenheit bereits mehrere schlechte Erfahrungen mit Sky machen musste und auch so einiges gehört und gelesen habe wie Sky mit Kunden umgeht ist mein Vertrauen bei gleich 0.

       

      Meine Frage ist, ich habe meinen Vertrag gekündigt, der wurde auch beendet und nach Beendigung habe ich meinen Receiver und Smartcard zurück an Sky geschickt. Paket schön mit Retourschein und DLH verschickt und laut DHL wurde das Paket auch am Dienstag morgens bei Sky abgeliefert.

       

      Gestern den 14.09 endete die zweiwöchige Frist die man hat um den Receiver nach Vertragsende zurück zu schicken.

      Leider habe ich aber bis heute 0,0 von Sky gehört. Die Bombardieren mich zwar mit Rückholangeboten aber ob mein Receiver verbucht wurde weiß ich leider nicht.

       

      Wie gesagt meine Erfahrung mit Sky ist so dermaßen negativ das ich nun mal wieder mir ständig Gedanken mache und schlecht schlafen kann wegen Sky, was auch ein Grund ist warum ich nach über 10 Jahren gekündigt habe. Stell mich mal wieder auf unnötigen Stress und Ärger ein

       

      Welche Erfahrungen habt ihr bei der Rücksendung von Geräten gemacht?! Bekommt man relativ Zeitnah eine Bestätigung oder ist es normal das man im dunkeln gelassen wird!?

      Ich warte ja schon auf nen Brief vom Inkasso Unternehmen...

       

      Eigentlich echt traurig wenn jemand so ein dermaßen schlechtes Bild über ein Unternehmen hat aber Sky will es ja scheinbar nicht anders.

       

      Vielen danke und Viele Grüße