0 Antworten Neueste Antwort am 15.09.2018 14:31 von chrisb. RSS

    Aufnahmeüberschneidungen

    chrisb.

      Hallo Community,

       

      ich weiß, dass man je nach Receiver und Anschlüssen teilweise Sendungen parallel aufnehmen/schauen kann.

      Da ich einen Sat-Receiver (1 Kabel angeschlossen) nutze, ist meine Auswahl hierbei also geringer. Früher zeigte mir der Receiver aber an, falls ich eine zweite Aufnahme programmieren wollte, die sich mit einer bereits erfolgten Programmierung überschnitt.

      Nun ist mir seit dem letzten (?) großen Softwareupdate des Receivers vor ein paar Monaten aufgefallen, dass mich der Receiver wohl nicht mehr im Voraus darüber informiert, sondern einfach eine Aufnahme abbricht oder eine gar nicht startet - sprich, die Aufnahmen können unvollständig sein.

       

      Ist dem tatsächlich so, dass diese Info nicht mehr gegeben wird? Insbesondere wenn man Serienaufnahmen programmiert hat und zwischendruch Filme aufnimmt, ist die Funktion sehr hilfreich.

       

      Danke und Grüße

      Chris