11 Antworten Neueste Antwort am 25.09.2018 12:48 von holli25 RSS

    Probleme mit Sky on Demand

    claus57

      Hallo Zusammen,

       

      ich habe seit Dienstag den 11 September,folgende Fehlermeldund auf Sky on Demand-

       

      "Sorry, für die Unterbrechung. Aus technischen Gründen musste die Verbindung zum Server aktualisiert werden. Starten Sie die Wiedergabe erneut, um fortzufahren.

       

      Ich habe jetzt 4 mal bei Sky angerufen-fast immer die gleiche Antwort,ja der fehler ist uns bekannt,wir Arbeiten daran.

      Heute habe ich wieder bei Sky angerufen,und da hatte ich eine freundliche Dame am Telefon,und die sagte mir,bei Sky liegt keine Fehlermedung vor,ich sollte mal meine Festplatte formatieren,habe ich gemacht-und danach gleich getestet,und nach 15 minuten-die gleiche fehlermeldung,dann habe ich wiedeer bei Sky angerufen,und da sagte man mir,der fehler liegt bei Sky,und wann der behoben wird,konnte mir der nette Herr am telefon nicht sagen.Ich bin schon Jahrelang Abonnent von Sky,aber sowas wie in letzter Zeit habe ich noch nicht erlebt,das schlimme ist ja,wenn der eine fehler von Sky behoben wird,dann dauert es nicht lange,und es kommt wieder ein anderer fehler,bei wem von Euch ist der oben beschriebene fehler auch aufgetreten,und habt Ihr auch bei Sky angerufen?Und was sagte man Euch am Telefon?

      Ich bitte um eine kurze Rückmeldung-Danke.

        • Re: Probleme mit Sky on Demand
          Christina S.

          Hallo claus57,

          entschuldige meine späte Reaktion.

          Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Anschließend prüfe ich Dein Anliegen genauer.

          Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          VG,
          Christina

          • Re: Probleme mit Sky on Demand
            karin65

            Hallo, ich habe das gleiche Problem.

            Eben habe ich bei Sky angerufen. Der sehr freundliche herH hat mich gebeten den Receiver zurückzusetzen und um 1-2 Tage Geduld gebeten. Momentan läuft die Sendersuche und ich bin gespannt.

            Scheinbar ist das aber ein Problemchen was immer Mal wieder auftaucht. Ich bin schon etwas enttäuscht und habe mir von Sky Q etwas mehr versprochen.

              • Re: Probleme mit Sky on Demand
                claus57

                Hallo karin65,

                 

                die Antworten von Sky kommen mir bekannt vor,ich habe noch den Sky+Receiver,und nich den Sky-Q,aber mein Bruder hat den,die Problemme sind Sky mit sicherheit bekannt,aber keiner kann Dir eine genaue Auskunft geben,hauptsache man zahlt für ein Abo,mit immer weniger Inhalten,und schlechtem Service,leider muß ich das mal so deutlich sagen!!!

                  • Re: Probleme mit Sky on Demand
                    holli25

                    Diese Meldung "Aus technischen Gründen musste die Verbindung zum Server aktualisiert werden" kommt bei mir schon seit einiger Zeit, vorletzte Woche täglich x-mal. Sehr frustrierend, da somit das Sky OD-Angebot nicht genutzt werden kann.

                    Gefühlt tritt es erst seit Update auf die neue "blaue" Software der alten Sky+ Receiver auf (habe kein SkyQ).

                    Es liegt nicht am eigenen Router, auch ein Neustart, vom Strom nehmen des Receivers bringt keine Besserung.

                      • Re: Probleme mit Sky on Demand
                        claus57

                        genau wie bei mir,das kotzt mich inzwischen mächtig an,das beste ist wenn man bei Sky anruft,und dann sagt der eine ja der fehler ist uns bekannt,Sie müssen sich etwas gedulden,dann ruft man am nächsten tag an,und da weiß keiner von dem technischen Problem,und man soll die festplatte formatieren-oder es würde am Wlan liegen,das sind die sogenannten standardantworten!!!

                        Gestern lief mal Sky on Demand bei mir ohne fehler,jetzt bin ich schon auf heute Abend gespannt.

                        Hattest Du diese Fehlermeldung heute auch schon??

                  • Re: Probleme mit Sky on Demand
                    eddy14

                    habe ende august bei sky angerufen hatte plus-receiver und wollte nachfragen wegen sky-q dame sagte mir ja geht machen wir leich ein manuelles update . danach kam fehlermeldung 1-1-8-0 und es ging kein sod mehr und kein sky-store. naja morgen gehts bestimmt sagt sie habe bis jetzt ca. 6-7 mal mit der technik gesprochen lles hatte kein erfolg .vor 1 woche wurde mir von sky ein neuer sky-q receiver geliefert mit schon aufgespielter neuer software . gleiche fehlermeldung .nach mehreren hilfs telefonaten war dann auch die technik  bei sky ratlos. sie geen das jetzt an spezialisten weiter ich sagte wie lange dauert das denn wohl jetzt das weis sie nicht . meine software ist von august lautet Q0800.000.59.02L . ich sagte ihr ich gebe der angelegenheit noch 14 tage dann mach ich von mein sonderkündigungs recht gebrauch. und das als jahrelanger sky kunde war bisher immer zufrieden . jetzt habe ich aber die schnautze langsam voll.