15.09.2018 08:46
Hallo,
nachdem ich bei Sky ein Rückholangebot angenommen habe kann ich die Sky Sender nicht mehr aufnehmen, da die oben genannte Fehlermeldung kommt. Sky 1 kann ich auch nicht empfangen, da der Fehler "Ihre SmartCard wurde Ihrem Digital Receiver noch nicht zugeordnet. Bitte wenden Sie sich an Sky".
Kann sich ein Moderator bitte mal die Freischaltung anschauen?
MOD-EDIT: erneute Freischaltung veranlasst
Beantwortet Zur Antwort.
19.09.2018 17:47
Hallo dirk1979, entschuldige die späte Rückmeldung. Teile mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit, sollte das Problem noch immer bestehen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
15.09.2018 08:47
Die muss ein Mod zuordenen oder die Hotleine
18.09.2018 22:51
Es wäre wirklich sehr nett wenn sich ein Mod mal meinem Problem annehmen könnte....
18.09.2018 22:56
dirk1979 schrieb:
Es wäre wirklich sehr nett wenn sich ein Mod mal meinem Problem annehmen könnte....
Dauert aktuell zwischen 4 und 7 Tagen
19.09.2018 17:47
Hallo dirk1979, entschuldige die späte Rückmeldung. Teile mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit, sollte das Problem noch immer bestehen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald