15 Replies Latest reply on Oct 5, 2018 12:06 PM by michneech RSS

    Widerruf

    michneech

      Hallo Zusammen,

      ich bin neu hier, denn ich verstehe die Welt nicht mehr oder anders die Welt von Sky verstehe ich nicht.

       

      ICh habe per Telefon ( aggressive Werbung ) einen Sky Vertrag für ein Jahr zugestimmt.

      AM 07.09 ist dann der Receiver  angekommen, am selben Tag habe ich gemerkt das es nicht für mich ist.

      Ich habe sofort den Widerruf  per Mail ausgesprochen( 07.09 ) bis jetzt keine Reaktion. Den Receiver inklusive allem

      was dazu gehört, habe ich auf meine eigenen Kosten schon zurück gesendet. Diesen hat Sky auch schon erhalten, ich habe

      mittlerweile drei e-Mails an Sky geschrieben, ein Telefonat geführt, warum bekomme ich keine Widerrufsbestätigung.

      Ich habe den Service vob Sky nicht genutzt, und möchte einfach nur von meinem RECHT gebrauch machen diesen Vertrag

      zu Widerrufen bzw. zu kündigen und das mit sofortiger Wirkung, warum funktioniert das nicht.

       

      MIt freundlichem Gruß

      M. Koch

        • Re: Widerruf
          john.43

          Hi das dauert 10 bis 14 Tage bis es bearbeitet ist.

          Ein Moderator kann sich das anschuen aber das dauert von 2 stunden bis einer Woche bis sich einer meldet

          • Re: Widerruf
            bridget8888

            die Bearbeitungszeit dauert ca 14 Tage und anschließend wird das Geld in der ersten Woche des Folgemonats überwiesen.

            mit freundlichen Grüßen

              • Re: Widerruf
                michneech

                vielen dank, ja ich bin jetzt schon etwas beruhigt, naja gezahlt habe ich ja noch nichts.

                ich habe es ja noch nicht mal eine Stunde genutzt. Und sofort zurück geschickt Sepa-Mandat habe ich

                ja garnicht unterschrieben, wenn Sky Geld will wegen Unkosten können Sie mir ja gerne eine Rechnung schicken

                aber ich wüsste halt nicht wofür, aber ganz ehrlich Hauptsache ich bin raus aus der Nummer.  Das ganze läuft ja seid dem 7.9.2018 also jetzt eine Woche, naja wie gesagt ich bin echt mal gespannt, was da noch auf mich zukommt.

              • Re: Widerruf
                Ronald S.

                Hallo michneech, entschuldige die späte Rückmeldung. Teile mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.

                So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                Gruß, Ronald

                  • Re: Widerruf
                    michneech

                    Hallo Ronald, ich habe dir meine Kundennummer in einer privaten Nachricht geschickt.

                    DAnke das du dich drum kümmerst.

                    VG

                    MIchael

                      • Re: Widerruf
                        michneech

                        Kurzer Zwischenbericht, irgendwie weis ich immer noch nicht wo ich drann bin.

                        Ich habe eine Bestätigung für den Widerruf bekommen. Da hab ich schon gedacht alles gut

                        die Welt ist wieder in Ordnung.

                        Eine Woche später bekomme ich eine E-Mail die besagt sie können meine Kundennummer nicht zu ordnen.

                        Alter Schwede, was denn jetzt.

                        Heute habe ich noch eine TV Digital bekommen, sorry ich raff das nicht.