1 Antwort Neueste Antwort am 01.01.2016 20:36 von Maria Z. RSS

    Sky Sender auf Unitymedia CI+ Modul (in Sony Smart TV KDL-48W705C)

    manolo

      bitte dringend um Hilfe ....

       

      habe Mitte Dez. 15 ein ci + Modul von unitymedia erhalten , da ich die Anzahl der Geräte im wozi reduzieren möchte Und meine Sender direkt über den Fernseher ( sony KDL-48W705C)  empfangen möchte .. mit dem unitymedia ci + Modul kam eine neue smartcard von unitymedia mit (die ich lt deren Info auch verwenden soll) Leider kann ich nach mehreren Telefonaten mit unitymedia und sky (insgesamt ca 20 an der Zahl , da sich keiner für mein Problem zuständig fühlt ) immer noch keine sky Sender empfangen , obwohl schon mehrere Mitarbeiter bei sky  behaupteten sie würden die Sender auf die neue Smartcard freischalten ... Warum kommt bei mir auf der neuen unitymedia Smart Card nichts an ? Es kann doch nicht sein dass es an dem  unitymedia  ci + Modul liegt .... technisch muss das doch machbar sein . Ich bin langsam echt am verzweifeln wieso gibt es keinen einheitlichen abstimmungsprozess zwischen sky und unitymedia bei solchen Themen ?! Den Kunden ständig an die Partner zu verweisen ist in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß . Hier sehe ich sky klar am Zug. Sollte das Problem in den nächsten Tagen  weiter bestehen muss ich mir ernsthaft überlegen wegen nicht erbrachter Leistung zu kündigen ...