3 Antworten Neueste Antwort am 18.09.2018 12:41 von Jano T. RSS

    Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Bestellung

    mu666

      Hallo

       

      Ich habe vor knapp einer Stunde das Sky Ticket Supersport bestellt. Habe bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen. Meinen Spam Ordner habe ich überprüft. Wenn ich auf der Login Seite mir die Bestätigungsmail noch einmal schicken lassen möchte bekomme ich die Anzeige :" Ihre E-Mail Adresse ist in unserem System nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben". Wie lange dauert das mit der Bestätigungsmail? Wollte eigentlich jetzt schon Fußball sehen

        • Re: Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Bestellung
          bridget8888

          es passiert leider öfter, dass das "spontan Buchen" nicht funktioniert. Am schnellsten ist ein Anruf bei der Tickethotline: 0180 6 14 00 00.

          Hier dauert es 3-6 Tage ....

            • Re: Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Bestellung
              mu666

              3-6 Tage bei der Hotline?

               

              Am 14. September 2018 18:27:26 schrieb bridget8888

              <sky-admin@community.sky.de>:

              >

              >

              Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Bestellung

              Antwort von bridget8888 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

              es passiert leider öfter, dass das "spontan Buchen" nicht funktioniert. Am

              schnellsten ist ein Anruf bei der Tickethotline.

              0180 6 14 00 00. Hier dauert es 3-6 Tage ....

              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest

              oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

              Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Du folgst Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Bestellung in diesen

              Aktivitätenlisten: Posteingang

               

              >

               

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring,

              Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin,

              Marcello Maggioni, Simon Robson

               

            • Re: Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Bestellung
              Jano T.

              Hallo mu666,

              entschuldige die späte Antwort.

              Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
              So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Gruß,
              Jano