1 Antwort Neueste Antwort am 18.09.2018 12:28 von Jano T. RSS

    Freischaltung Sky-Q

    peg

      Hallo,

      nach dem anschließen unseres neuen Sky-Q Receivers kam immer die Fehlermeldung 14060- Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

      Nach mehrmaligem Anrufen bei der nicht kostenfreien Kunden-Hotline wurden wir immer wieder vertröstet es dauere 1-2 Tage dann sollte es funktionieren. Nichts funktioniert bisher. Am vorigen Samstag wurden wir dann zur IT Abteilung vermittelt, welche sich nun darum kümmern wollten.

       

      Seit gestern und nun der Hinweis 14060 verschwunden und es steht auf allen Sky- Sendern = Sender ist verschlüsselt. Für Hilfe drücke ?

       

      Aber auch das Neustarten und Karte raus Karte rein bringt nichts. Wir sind langsam ratlos...... kann uns jemand helfen ???

       

      Es wäre schön, wenn sich ein Moderator darum kümmert, denn ständig in der kostenpflichtigen Kundenhotline mit Wartezeit >30 Minuten zu hängen macht keinen Spass, wenn man dort auch nur von den freundlichen Call-Center Mitarbeitern vertröstet wird "In ein bis zwei Stunden müsste es funktionieren" !!!