17 Antworten Neueste Antwort am 27.09.2018 23:21 von sascha.roeder.srd@gmail.com RSS

    Sky pro Receiver funktioniert nach Softwareaktualisierung nicht mehr

    sascha.roeder.srd@gmail.com

      hallo zusammen,

       

      ich bräuchte bitte bei o.g. Problem Unterstützung. Bedauerlicher Weise kann man die sky Hotline seit 2 Tagen nicht erreichen, da angeblich zur Zeit zu viele Anrufe die Leitungen völlig auslasten. Ich habe die Softwareaktualisierung wie gesagt durchgeführt. Anschließend muss Mann den Sendersuchlauf erneut durchführen. Hierbei werden 172 Sender gefunden, jedoch bekomme ich nach Auswahl des Kabel Anbieters eine Fehlermeldung und die Installation wird noch abgeschlosse. Sondern der Receiver will immer wieder den Suchlauf wiederholen. Ich kann den reciever nichtmal auf Werkseinstellungen zurück setzen. Wenn ich ihn resete dann kann ich immer nur die erneute Softwareaktualisierung ausführen mehr nicht.

       

      dabke im Voraus für euren Support