5 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2018 13:38 von Rosi R. RSS

    Wechsel von Kabel zu IPTV der Telekom, über den Sky.de Login nicht möglich.

    4irn3ss

      Hallo Sky Forum,

       

      ich bin vor 1 1/2 Monaten an eine neue Adresse umgezogen. Die Telekom hat es jetzt seit dem 10.09. dann doch mal geschafft, den Internetzugang zu aktivieren und da ich an meinem neuen Zugang weder Satellit noch Kabel zur Verfügung habe, möchte ich mein Sky Paket gerne auf das IPTV Paket Entertain von der Telekom schalten.

      Leider kann ich in meinem persönlichen Sky.de Zugang unter "Meine Daten" nichts ändern. Es kommt immer ein unbekannter Fehler und ich soll mich bei der Hotline melden. Dort geht aber komischerweise nicht mal eine Bandansage an, es klingelt 12 mal und dann wird das Gespräch beendet.

      Jetzt habe ich das Problem schon bei den Kollegen der Telekom erläutert und die könnten sich auch mit Sky in Verbindung setzen, es aber Stand heute nur an der alten Adresse aktiv schalten...

       

      Wie kommen wir hier zusammen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten