Antworten

,, Jugendschutz-Pin ,, ? immer falsch !?

diggi67
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 2
481 Ansichten

,, Jugendschutz-Pin ,, ? immer falsch !?

Guten Tag , SkyTicket schaue ich oft auf iPadPro und seit einem Monat werde ich dazu gezwungen die App neu zuladen!

ES wird jeden zweiten Tag  angezeigt das meine Jugendschutz-Pin FALSCH ist ,was nicht stimmt .Nur mit diesem Verfahren ,wie oben beschrieben kann ich weiter sehen !? Das ist kein Zustand . Bitte um Abhilfe!

mit freundlichen Gruß

Diggi 67

Nachricht geändert durch diggi67 Wald

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
335 Ansichten

Re: ,, Jugendschutz-Pin ,, ? immer falsch !?

Hallo diggi67,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten