10 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2018 12:08 von inaktiv1554 RSS

    Sky Pro + Reciever Tausch

    kingetnos

      Hallo zusammen !

       

      Ich habe von meinem Schwiegervater den neuen Sky Pro + Reciever erhalten, da er diesen nicht benötigt.

      Nun würde ich ihn gerne zu Hause nutzen, da schlankeres Design, größere Festplatte, Karte ist hinten drin ,so dass die Kinder nicht mehr damit rumspielen können..........etc.

      Meine alten Festplatten Reciever würde ich dann im Schlafzimmer ohne Sky Karte betreiben.

       

      Habe hier schon viel über Zuordnungs Fehler oder so gelesen und weiß das die Karten mit dem Reciever ja quasi verheiratet sind.

       

      Daher meine Fragen:

      1. Ist ein betreiben des Sky Pro+ Recievers mit der alten Karte technisch überhaupt möglich?

      2. Muss nicht eigentlich nur die Karte dem Reciever zugeordnet werden? Wer kann mir helfen ?

      3. Ist es richtig das ohne Karte im Sky Pro+  Reciever die Aufnahmefunktion gar nicht funktioniert ?

       

      Mittlerweile gibt es glaube ich ja nur noch die neuen Reciever, d.h. es muss doch irgendwie möglich sein, das ich da wechseln kann.

       

      Danke für eure Mithilfe.

       

      Gruß