1 Antwort Neueste Antwort am 14.09.2018 10:39 von onzlaught RSS

    Sky Q Receiver findet kein Signal mehr

    joern630

       

      Hallo,

       

       

       

      ich besitze zwei Sky Q Receiver. Angeschlossen über Sat.

       

      Einer funktioniert einwandfrei, der zweite Seit gestern leider gar nicht mehr.

       

       

       

      Der Receiver startet, zeigt außer dem Menü jedoch nichts an. Empfang vom Sat-TV und vom Internet sind angeblich nicht vorhanden.

       

      Der zweite Receiver funktioniert an gleicher Stelle jedoch einwandfrei. Der Fehler muss somit am Receiver legen.

       

       

       

      Einen Neustart habe ich durchgeführt. Nachdem er ca. 30 Minuten den blauen pulsierenden Kreis angezeigt hat, war danach alles wieder genauso schlecht wie zuvor.

       

      Sendersuchlauf habe ich gestartet. Das hat er zunächst nicht einmal durchgeführt. Es passierte einfach nichts nach dem drücken auf „Bestätigen“

       

      Nach ein paar Minuten kam dann ganz von alleine das Suchlauf Menü. Leider war die Suche auch nach etlichen Minuten noch bei 0%.

       

       

       

      Hat jemand eine Lösung für das Problem?

       

       

       

      Danke