5 Antworten Neueste Antwort am 17.09.2018 14:54 von adler RSS

    Falsche Smartcard oder falscher Receiver?

    wanti84

      Hallo zusammen,

       

      ich bin Neukunde bei Sky und habe mir zwei Receiver für Kabelfernsehen zukommen lassen (für Hauptwohnsitz + Nebenwohnsitz). Gleichzeitig wurden mir 2 "G02-Karte" mit dem Aufdruck KabelDeutschland / Vodafone mitgesendet.

      Nun habe ich leider festgestellt, dass ich in meinem Hauptwohnsitz keinen klassischen Kabelanschluß habe. Mein Fernsehanbieter "X-Net-Deutschland" empfängt das Signal via Satellit und wandelt es in "DVB-C" um. Deshalb funktioniert die Freischaltung bisher nicht.

      Nun benötige ich eine andere Smartcard und ggf. neuen Receiver (hier bin ich mir nicht ganz sicher). Unter der Hotline versuche ich nun seit ca. 2h jemanden zu erreichen ;( Es wäre schön, wenn sich ein Admin melden könnte.

       

      Vielen Dank schon mal...

       

      P.S. ich habe mir für meinen 2. Wohnsitz einen weiteren Receiver bestellt. Hier habe ich das Fernsehen definitiv über Kabel. Ich hoffe, es stellt kein Problem dar, 2 unterschiedliche Varianten zu benutzen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten