1 Antwort Neueste Antwort am 01.01.2016 20:48 von Maria Z. RSS

    Fehler 402

    kluenderi

      Hallo

      Wir haben schon länger unseren sky-receiver über ein wlan-Modul mit dem Internet verbunden. Seit einiger Zeit gibt es keine Internetverbindung mehr. Das wlan-Modul scheint zu funktionieren, wir haben schon mehrfach die Verbindung neu eingerichtet aber es erscheint immer der Fehler 402. Was machen wir falsch?

        • Re: Fehler 402

          Hallo kluenderi,

           

          es tut mir leid, dass Du Deine Hardware nicht wie gewohnt nutzen kannst. Gerne bin ich Dir an dieser Stelle behilflich. Hierfür benötige ich nähere Informationen zu der Situation vor Ort. Wo liegen Deine Werte im Up- und Downstream? Wie weit ist das WLAN-Modul von Deinem Router entfernt? Seit wann genau taucht die Fehlermeldung 402 auf? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

           

          Gruß,

          Maria