13.09.2018 22:16
Hallo,
Habe einen Anruf von Sky bekommen um meinen Vertrag zu verlängern.Es war auch ein freundliches Gespräch und schließlich habe ich auch verlängert.Da ich schon viele Jahre da bei bin und nie probleme bei der Verlängerung hatte ,dachte ich es klappt auch diesmal.
Nun bekam ich per E-Mail eine Vertragsverlängerung und dachte das kann nicht sein .Ich soll jetzt voll bezahlen ohne Rabatt .
Das war nicht so besprochen.
Würde mich freuen, wenn sich ein Mod mal einschalten könnte! Danke
13.09.2018 22:33
Einmal ist immer das erste Mal wo nicht alles Gold ist was glänzt
Hoffe es kommt noch zu einer zufriedenstellenden Lösung
14.09.2018 17:27
Hoffe ich ☺auch ansonsten muss ich mein Widerruf rechtzeitig rausschicken
14.09.2018 17:39
...."als besprochen" nicht wie!
Kann derzeit leider ein paar Tage bis sich ein Moderater hier meldet (blau hinterlegte Antwort), der kann sich das Anschauen und dir vermutlich helfen!
14.09.2018 17:53
Und weil genau das bei sky Methode hat, gibt es bei mir nichts am Telefon. Bin auch einmal auf die Nase gefallen, seitdem habe ich gefühlt hundert telefonische Kontaktaufnahmen zu Vertragsverlängerungen wortlos aufgelegt...solange, bis ich alles schriftlich bekomme...
14.09.2018 17:57
Wieso hast du die Einwilligung zur Telefonwerbung erlaubt?
14.09.2018 18:02
Habe mir damals nichts dabei gedacht...danach etliche male schriftlich mitgeteilt, dass ich keine Anrufe mehr möchte...erfolglos...bei meinem Router die Rufnummern von sky gesperrt...half zwei Monate...jetzt 6 Wochen vor Ablauf meines Abos rufen die von einer anderen Nummer aus an...
14.09.2018 18:07
Wenn du möchtest, kann dir das ein Moderator richtig hinterlegen.
17.09.2018 17:39
Wann hat ein Moderator den mal Zeit sich mein Problem anzuschauen
18.09.2018 08:40
Hallo fuchsie,
entschuldige die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano