5 Antworten Neueste Antwort am 17.09.2018 13:38 von Christina S. RSS

    Sky + Pro Receiver kein Sky-Store, kein Sky On Demand

    thomasklaus

      Guten Abend an die Runde.

      Das folgende Problem besteht schon lange, allerdings wird es erst jetzt problematisch da das Wetter schlechter wird und

      wieder mehr Sky geschaut wird.

       

      Wenn ich den Sky Store aufrufe kommt folgende Meldung (Hinweis 614).

      Wenn ich Sky on Demand aufrufe kommt (Hinweis 461).

      Wenn ich aufnehmen möchte kommt Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard. Hinweis 326.

      Ein Software Update funktioniert ebenso wenig.

       

      Mein Vertrag wurde in diesem Jahr verlängert, evtl. hängt es damit zusammen.

      Wie schon gesagt, es ist mir bisher nicht aufgefallen bzw. ich habe dem keine weitere Beachtung geschenkt.

       

      Vielleicht kann mir hier jemand helfen, die Hotline war bisher wenig gewinnbringend.

       

      Ich danke Euch schon einmal.