Antworten

Keine Vertragsdatenbestätigung 26.08.2018:einige Fehler im Bestellsystem.

b45
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
373 Ansichten

Keine Vertragsdatenbestätigung 26.08.2018:einige Fehler im Bestellsystem.

Hallo Sky Community,

Hab noch keine Vertragsdatenbestätigung von Sky die nach 48 Stunden versprochen wurde.Auch wurde keine Hardware seit dem Datum zugesendet.Hab den Vertrag verlängert um ein 1 Jahr nach dem, Bleib dabei Angebot, von Sky. Ausserdem wurden mir 10 euro zuviel berechnet als versprochen.Angeblich für die Zweitkarte!Diese 10 Euro sollten für eine Zweitkarte berechntet werden.Hab hier etwas in der Community rumgelesen.Und Mirbekommen dass es die Zweitkarte nicht mehr lange gibt.Ich hatte noch wohl glück.

Das mit den 10 Euro kann ich noch akzeptieren.Habe ich dann noch die Zweitkarte mit einem kostenlosen zweiten leihgerät von sky?

Bitte um Klärung

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
325 Ansichten

Re: Keine Vertragsdatenbestätigung 26.08.2018:einige Fehler im Bestellsystem.

Hallo b45,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer und die vereinbarten Konditionen bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten