13.09.2018 16:37
Hallo Ich benötige Hilfe. Seit Freitag 07.09. läuft kein Sky on Demand mehr. Zudem habe ich auch keine Möglichkeit Sky Store zu laden. Bei On Demand erhalte ich die Meldung Technischer Fehler - ohne den Fehler genauer zu beschreiben. Wenn ich Sky Store aufrufen möchte, erhalte ich die Meldung Technischer Fehler 1-1-8-0. Zwischenzeitlich habe ich den Sky Q Receiver- keine Besserung eingetreten. Der technische Support ist telefonisch nicht erreichbar. Sky Kontakt antwortet nicht. So habe ich mir das alles nicht vorgestellt.
Benötige bitte Hilfe von einem Mod?!?
Beantwortet Zur Antwort.
14.09.2018 20:16
Hat sich erledigt. Ein Mitarbeiter von Sky hat sich telefonisch gemeldet und den Fehler in 2 Minuten behoben.
13.09.2018 16:43
Heul nicht! Du hättest dich vorher über den tollen Sky Q Receiver schlau machen können. Dann hättest du noch deinen alten Receiver und hättest keine solchen Probleme!
Du benötigst wohl eine neue Freischaltung für den neuen Receiver. Kann ein paar Tage dauern, bis sich hier ein Mod meldet.
13.09.2018 16:47
Ja shit. Ich hatte das Problem mit on Demand und Sky Store auch schon mit dem alten Receiver! Dachte es wir mit dem neuen Besser. War ein Satz mit X war wohl nix. Und nü... ?
13.09.2018 16:48
Hotline anrufen oder auf einen Mod warten.
14.09.2018 20:16
Hat sich erledigt. Ein Mitarbeiter von Sky hat sich telefonisch gemeldet und den Fehler in 2 Minuten behoben.