4 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2018 20:16 von henkman RSS

    Sky on Demand und Sky Store zeigen Fehler 1-1-8-0 und technischer Fehler

    henkman

      Hallo Ich benötige Hilfe. Seit Freitag 07.09. läuft kein Sky on Demand mehr. Zudem habe ich auch keine Möglichkeit Sky Store zu laden. Bei On Demand erhalte ich die Meldung Technischer Fehler - ohne den Fehler genauer zu beschreiben. Wenn ich Sky Store aufrufen möchte, erhalte ich die Meldung Technischer Fehler 1-1-8-0.  Zwischenzeitlich habe ich den Sky Q Receiver- keine Besserung eingetreten. Der technische Support ist telefonisch nicht erreichbar. Sky Kontakt antwortet nicht. So habe ich mir das alles nicht vorgestellt.

       

      Benötige bitte Hilfe von einem Mod?!?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten