7 Antworten Neueste Antwort am 13.09.2018 20:03 von khaldrago RSS

    Wie kann ich Sky online kündigen ?

    woolfy

      Nach dem Anklicken des Buttons "sky online Kündigen" wurde ich aufgefordert, die Kündigung telefonisch vorzunehmen.

      Kann ich nun online kündigen oder nicht? Was habe ich ggf. falsch gemacht. Die telefonische Kündigung ist mir auf Grund

      meiner Erfahrungen mit Sky zu unsicher (siehe hierzu meine früheren Diskussionen).

      Vielen dank für Euere Hilfe

        • Re: Wie kann ich Sky online kündigen ?
          herbst
          • Re: Wie kann ich Sky online kündigen ?
            adler

            Wichtiger Hinweis zur Online Kündigung                           12.09.18

               Durch Klicken des Buttons erklärst Du dich damit einverstanden, dass Sky deine im Rahmen des folgenden Online-Kündigungsprozesses anfallenden Nutzungsdaten auf der Webseite mit den Daten deines Kundenkontos, inklusive Folgekontakten zu unserem Customer Service, zusammenführt, um den Kündigungsprozess intern auszuwerten und zu optimieren.
            Solltest Du dies nicht wünschen, kannst Du deine Kündigung auch an
            service@sky.de senden.
            Für weitere Informationen stehen wir dir auch gern telefonisch unter 01806 123 9000 zur Verfügung.

              • Re: Wie kann ich Sky online kündigen ?
                woolfy

                Ich habe mein Einverständnis zur Datennutzung erklärt, aber keine Nachricht erhalten, dass der Kündigungsprozess ausgelöst wurde. Wie geht es jetzt weiter? Im Prinzip hätte ich gerne mein altes Abo zu den gleichen Konditionen verlängert. Offenbar

                muss ich nach dem Downgrade auf das kleinstmögliche Abo erst kündigen, um das ggf. zu ermöglichen. Meine Geschichte hatte ich hier vor ca. 3 Monaten zur Diskussion gestellt un den Hinweis erhalten: erst downgraden, dann kündigen..