Antworten

Problem mit Aboverlängerung

lubi94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
502 Ansichten

Problem mit Aboverlängerung

Hallo,

So mal zu meinem Problemchen,

habe am 13.August mit der Sky-Hotline telefoniert wegen dem Abschließen eines neuen Abo´s nachdem ich bis Montag 10.September keine Bestätigung- Email und auch nicht den neuen Receiver der mir (nach 2-3 Werkstagen) noch nie zugesendet wurde bekommen habe, habe ich am Dienstag dem 11.September mich nochmals dazu bewegt anzurufen und nachzufragen.


Nun habe ich wieder alles neu ausgeredet und warte schon wieder seid Dienstag auf die Bestätigungs-Email für jenes Abo.

Heute habe ich gegen 13Uhr wieder angerufen und das einzige was kam war, das er mir neue Angebote gegeben hat, daraufhin habe ich mich aber dankend verabschiedet und aufgelegt.


Wieso soll ich zum Abschließen eines neuen Abo´s dies 3 Mal versuchen wenn Sky meiner Meinung nach kein Interesse darin zeigt ?


Kann mir hier jemand weiterhelfen und vielleicht nachsehen wie der Stand jetzt hier ist oder ob nun das Angebot vom 11.September so irgendwo hinterlegt ist und nur die E-mail Bestätigung länger dauert?

Oder ob ich wirklich nochmals mir die Mühe machen muss, um dieses mal jemanden telefonisch zu erwischen der seine Arbeit gewissenhaft und zuverlässig erledigt?


So vergeht einem die Lust auf SKY und man spielt mit dem Gedanken unter das Ganze einen Schlussstrich zu ziehen und sich von SKY zu trennen.


LG Christoph

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 2
353 Ansichten

Re: Problem mit Aboverlängerung

Hallo Christoph,

entschuldige meine späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte Deine Kundennummer und die vereinbarten Konditionen per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

MOD-Edit: Anliegen geklärt

Antworten