1 Antwort Neueste Antwort am 18.09.2018 08:10 von Christina S. RSS

    Problem mit Aboverlängerung

    lubi94

      Hallo,

       

      So mal zu meinem Problemchen,

      habe am 13.August mit der Sky-Hotline telefoniert wegen dem Abschließen eines neuen Abo´s nachdem ich bis Montag 10.September keine Bestätigung- Email und auch nicht den neuen Receiver der mir (nach 2-3 Werkstagen) noch nie zugesendet wurde bekommen habe, habe ich am Dienstag dem 11.September mich nochmals dazu bewegt anzurufen und nachzufragen.


      Nun habe ich wieder alles neu ausgeredet und warte schon wieder seid Dienstag auf die Bestätigungs-Email für jenes Abo.

      Heute habe ich gegen 13Uhr wieder angerufen und das einzige was kam war, das er mir neue Angebote gegeben hat, daraufhin habe ich mich aber dankend verabschiedet und aufgelegt.


      Wieso soll ich zum Abschließen eines neuen Abo´s dies 3 Mal versuchen wenn Sky meiner Meinung nach kein Interesse darin zeigt ?


      Kann mir hier jemand weiterhelfen und vielleicht nachsehen wie der Stand jetzt hier ist oder ob nun das Angebot vom 11.September so irgendwo hinterlegt ist und nur die E-mail Bestätigung länger dauert?

      Oder ob ich wirklich nochmals mir die Mühe machen muss, um dieses mal jemanden telefonisch zu erwischen der seine Arbeit gewissenhaft und zuverlässig erledigt?


      So vergeht einem die Lust auf SKY und man spielt mit dem Gedanken unter das Ganze einen Schlussstrich zu ziehen und sich von SKY zu trennen.


      LG Christoph

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort