Antworten

Login fehlgeschlagen

lela199
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
521 Ansichten

Login fehlgeschlagen

Hallo, ich hatte heute vormittag mit einer sky mitarbeitrin gesprochen bezüglich meines sky recievers. Er wurde an eine falsche adresse gesendet und ist zurück gekommen. Sie wollte es klären und dann habe ich nur noch rauschen gehört. Seit dem geht Nein sky Login nocht mehr. Dort steht immer fehl geschlagen die Daten sind uns nicht bekannt. Woran kann das liegen?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
452 Ansichten

Re: Login fehlgeschlagen

Hallo lela199,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten