1 Antwort Neueste Antwort am 17.09.2018 09:54 von Christina S. RSS

    Kein Log In auf Sky.de / Mein Sky App

    floriancc

      Hallo,

       

      seit meiner Vertragsverlängerung ende Juli/Anfang August kann ich mich weder auf Sky.de noch in die Mein Sky App einloggen. Div. Telefonate mit Sky. brachten keinerlei Erfolg.

       

      Fehlermeldung:

       

      Zugang derzeit nicht möglich

       

      Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

       

      Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

       

      Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

       

      Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180 611 00 00*.

       

      * (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)


      Ich bin für jeden Tip dankbar