1 Antwort Neueste Antwort am 16.09.2018 16:31 von Ronald S. RSS

    Probleme bei der Kündigung meines Probeabos!

    frank1973

      Hallo zusammen,

       

      nach etlichen Anrufen von Sky-Mitarbeiter habe ich mich heuer im Frühjahr überreden lassen das Paket Cinema für paar Monate kostenlos zu testen. Da ich schon Bedenken hatte wegen der Kündigung des Abos, habe ich den Mitarbeiter gleich am Telefon mitgeteilt dies nach den Probemonate gleich wieder kündigen zu wollen. Alles kein Problem meinte er und so willigte ich ein. Natürlich habe ich telefonisch und öfters per Mail gekündigt. Natürlich nie etwas Schriftliches bekommen, obwohl ich dies wollte. Jetzt habe ich natürlich ein Abrechnung bekommen mit der Bezahlung des Cinema Pakets. Hab gleich mal vor lauter Ärger die Buchung stornieren lassen und nochmal per Mail Bescheid gegeben. Soforte Reaktion von Sky, Mahnung! Hat jemand das gleiche Problem mit Sky? Bin jahrelanges Sky-Mitglied, aber die Methoden von Sky werden immer dreister.

      Mit freundlichen Grüßen

      Frank

       

      MOD-EDIT: Anliegen wurde geklärt

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort