17 Antworten Neueste Antwort am 29.09.2018 12:04 von ibemoserer RSS

    Wie kann ich meine Bundesliga und Sport-Sky-Sender wieder sehen?

    tigge

      Hallo,

      ich kann jetzt nach dem Urlaub die von mir abonnierten Bundesliga und Sportsender nicht mehr sehen. Aber nur deswegen habe ich das Abonnement bestellt...

      Hat jemand eine Idee, wie man sie freischalten kann? Ich habe zweimal bei der sogenannten Service-Hotline angerufen - sehr enttäuschend, denn da ist nur eine kurze automatische Ansage zu hören, dass und wie man seine Smart Card in das Gerät einstecken soll! Das kostet auch noch 20 Cent pro Anruf und ist absolut überflüssig!

      Vielleicht weiß jemand, was ich falsch mache oder wie ich das Problem lösen kann?

      Gerne vom Service von Sky, die ich anders nicht erreichen konnte...

      Mit freundlichen Grüßen

      tigge