7 Antworten Neueste Antwort am 13.09.2018 12:12 von muhusch RSS

    Ärger nach Vertragsverlängerung

    19alle19

      In den letzten Tagen haben wir sky 6-8 Schreiben per Mail und über die Webseite zukommen lassen.

      Ergebnis: NULL. Dafür vielen Dank. Das nennt man (Stamm-) Kundenpflege!!

       

      Eure Telefonhotline ist dauerhaft überlastet und eine Weiterleitung nicht möglich, der Chat funktioniert nicht. Unglaublich!!!

      Oder sitzt der Chat in Asien und die Uhrzeiten sind gemäß der dortigen CST und nicht nach MEZ?

       

      Zu unserem Anliegen: Ihr Kollege aus dem Support hat uns bei der Vertragsverlängerung (4 Pakete plus ...) eine monatliche Kündigungsfrist ab sofort eingeräumt. Sicher wurde das Telefonat abgespeichert. Bitte sofort in den Vertag übernehmen und die aktualisierte Version mailen.

       

      Als Goodie für den „tollen Service“ bei sky und unseren Ärger mit sky möchten wir zur Vertragsverlängerung kostenlos dazu:

      Die Zeitschrift TV Digital

      Das FC Köln Trikot in XL

       

      Sollte sky die 3 Punkte nicht zeitnah umsetzen, machen wir hiermit von unserem Widerrufsrecht Gebrauch.

       

      ODER ist es vielleicht möglich, dass uns ein fähiger Mitarbeiter aus Ihrem Unternehmen anruft und wir gemeinsam versuchen die Probleme telefonisch zu lösen?