1 Antwort Neueste Antwort am 16.09.2018 09:43 von Jano T. RSS

    AB nach Vertragsverlängerung falsch

    cracky22

      Guten Tag,

       

      mein Vertrag lief am 31.08.2018 aus.

      Am 02.09.2018 habe ich per Chat ein Angebot angenommen.

       

      Dann habe ich, wie mir im CHat gesagt wurde, Sky Q (weil ich das so wollte) hinzugebucht.

       

      Leider entspricht die mit dem neuen Receiver versendete AB nicht den Konditionen, welche mir bei der Verlängerung bzw. der Hinzubuchung angezeigt wurden. Ich habe dies bereits am Telefon ("habe ich intern weitergeleitet") und per Mail reklamiert, leider bis heute keine Antwort. Im Kundencenter auch noch falsch vermerkt.

       

      Da demnächst meine Widerrufsfrist abläuft, bitte ich hier um Hilfe.

      Weitere Details gerne an die Person, welche mir da helfen kann =)

       

      Danke.