4 Antworten Neueste Antwort am 16.09.2018 09:24 von Jano T. RSS

    Vertragsverlängerung und AG nicht erlassen

    pinguin44

      Hallo zusammen,

       

      ich hatte meinen Vertrag zum 31.10.2018 gekündigt und wurde am 07.09.2018 zwecks Vertragsverlängerung angerufen. Der Mitarbeiter hat mir angeboten meinen alten Vertrag (Starter+Bundesliga+skygo+ HD) zu selbigen Konditionen für 23+ Monate zu verlängern. Nach ausführlicher Klärung, welche Vertragsinhalte und Konditionen mit drin sind, oder ob etwas verändert werden würde, habe ich zu den alten Konditionen OHNE AG verlängert. Nun bekomme ich heute per mail meine Bestätigung und dort ist eine AG von 29,00€ mit aufgeführt auch in meinem Kundenkonto ist diese zu sehen. Dies war so nicht abgesprochen und ich bitte um Ansicht meines Kundenkontos und um Korrektur durch einen Mod, Danke!

       

      Gruß Pinguin44