12.09.2018 16:30
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen alten Reciver gegen einen neuen Sky Q Resiver getauscht. Seit dem funktioniert weder Video on Demand, noch Sky Store. Bei Video on Demand steht jedes mal es ist ein technisches Problem aufgetreten, und bei Sky Store steht die Fehlermeldung 1-1-8-0. Den Receiver zu resetten und auf Werks Einstellungen zurücksetzen hat nicht funktioniert. Sky Go funktioniert auf dem Handy auch nicht mehr, man kann nichts zu abspielen starten. Ich hoffe ein Moderator kann sich der Sache annehmen. Vielen dank im voraus.
MfG Nekli
16.09.2018 09:07
Hallo nekli,
entschuldige die späte Reaktion von mir auf Deinen Beitrag.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano