35 Antworten Neueste Antwort am 21.09.2018 06:29 von frankieboy RSS

    kein Sky On Demand möglich (Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal)

    rosnaud

      Seit 5 Tagen habe ich von einem CI Modul auf den neuen Sky Q Receiver gewechselt, weil ich unbedingt wieder Sky On Demand nutzen möchte.

      Nun habe ich seit 5 Tagen immer wieder das Vergnügen mit der Hotline zu kommunizieren und dabei nie eine Lösung des Problems zu erhalten.

      Immer wieder Zurücksetzen, vom Strom nehmen und Softwareupdate manuell machen. Doch es kommt wieder und wieder die Fehlermeldung.

      Langsam bin ich sauer.

       

      Ich werde den Receiver in 2 Tagen zurücksenden und vom Widerruf Gebrauch machen, sollte das Angebot, welches mit dem Receiver beworben wird nicht voll funktionieren.

       

       

      Ist es denn normal das man unfertige Geräte anpreist und die Kunden zu Betatestern macht ??????