Antworten

Sky über Vodafone

gerd84
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
807 Ansichten

Sky über Vodafone

Hallo,

ich habe Sky Bundesliga über Vodafone, bloß ist es nicht freigeschaltet. Kann sich jemand von Sky dem Problem annehmen??? Die Kundenhotline von Vodafone hat mich an Sky verwiesen.

Dabke

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
698 Ansichten

Re: Sky über Vodafone

Auf welchen Sender warst du denn? Und geht es um die Giga TV Box?

gerd84
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
698 Ansichten

Re: Sky über Vodafone

ja es geht um die GigaTV Box. Die Vodafone Hotline sagt, dass alles freigeschalten ist und ich mich an Sky wenden soll

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 6
698 Ansichten

Re: Sky über Vodafone

Dann musst du die Sky Hotline bemühen oder hier auf einen Mod warten.

KAnn aber ein paar Tage dauern...

gerd84
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
698 Ansichten

Re: Sky über Vodafone

danke ich warte dann ab

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
698 Ansichten

Re: Sky über Vodafone

Hallo gerd84,

entschuldige die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten