Antworten

Supersport-Ticket gebucht & genutzt, jetzt nicht mehr vorhanden

arminh
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
408 Ansichten

Supersport-Ticket gebucht & genutzt, jetzt nicht mehr vorhanden

Hallo,

ich habe Ende August das Supersport-Ticket gebucht und kurze Zeit später auch die Aktivierungsmail erhalten. Ich konnte danach für einige Tage das Ticket nutzen. Am 02.09. habe ich dem Service geschrieben, dass in meinem Account nun "kein Ticket gebucht" steht und ich es folglich auch nicht mehr nutzen kann. In der Antwortmail wurde mir eine Bearbeitungszeit von 7 Tagen versprochen. Diese sind seit 3 Tagen abgelaufen.

Wann gedenkt der Service, sich mit der Angelegenheit zu befassen? Erwartet mich das dritte Wochenende, ohne die gebuchte Dienstleistung nutzen zu können?

Gruß

ArminH

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 2
351 Ansichten

Re: Supersport-Ticket gebucht & genutzt, jetzt nicht mehr vorhanden

Hallo Armin, entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich mir das einmal anschauen kann, benötige ich Deine Kundennummer und Deine E-Mail-Adresse. Lasse mir die Daten bitte per Privatnachricht zukommen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten