3 Antworten Neueste Antwort am 16.09.2018 08:47 von Jano T. RSS

    Sky Ticket Kundennummer vergessen

    bigkingbalu

      Hallo liebe Community,

       

      habe meine Kundennummer nicht mehr (Mail leider gelöscht).

       

      Habe versucht mehrmals (!!!) den Support anzuschreiben, jedoch ohne Erfolg.
      Dort wurde mir mitgeteilt ich soll die kostenpflichtige Hotline anrufen und warten.

       

      Ich möchte nur mein Login zurücksetzen lassen.
      Habe wohl bei der Registrierung irgendwo einen Tipp Fehler drin da dies über die Seite nicht funktioniert.

       

      Wieso macht es Sky einem so schwer die Produkte zu nutzen???
      Habe das Ticket seit August und seitdem versuche ich auch Sky dazu zu bringen mir zu helfen, dieses Produkt zu nutzen.

       

      Ist es wirklich nicht möglich einfach das Passwort auf die E-Mail zurückzusetzen?

       

      Bin beruflich einige Zeit in Österreich und kann daher auch keine deutsche 0180 Nummer anrufen.

       

      Hat wer einen Rat oder schaut sich der Service überhaupt diesen Bereich an?